Freitag, März 21, 2008

Airport Malpensa

Airport Malpensa
http://www.sea-aeroportimilano.it/en/malpensa/index.phtml

Gestern hatte ich das Vergnügen und besuchte Mailand.

Eines vorweg: Web-Check In bei Air Berlin/Niki funktioniert auf dieser Strecke noch nicht, man kann jedoch in Wien auch schon für den Retour Flug einchecken! Dies würde ich auf jeden Fall empfehlen, da in Mailand die Schlange beim Check-In relativ lang war!

Nach Ankunft in Malpensa erreicht man relativ rasch im 1. Stock die Ticket Vorverkaufsstelle des Malpensa Express. Die Karte kostet für Hin- und Zurück an einem Tag EUR 14,50.

Die Fahrt dauert 40 Minuten und man kommt direkt am Hauptbahnhof Mailands an, von wo man einen raschen Anschluß mit den U-Bahnen M1 und M2 hat.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung!

1 Comments:

At 11:32 vorm., Anonymous webmaster said...

thanks for nice post

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home